act together international

Aktuell: Ausstellung AMAHORO BURUNDI

 

Juli 2017

Mit freundlicher Unterstützung der SEZ Stuttgart und dem Staatsministerium Baden-Württemberg.

***

Unsere Angebote sind für Kinder,

Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Bei uns trifft sich die Welt! Viele Studentinnen und Studenten kommen zu uns und erfahren mehr über die Geschichte Europas. Wissen ist für jeden wichtig! Junge Menschen lernen für ihre Zukunft und können bei uns ihr Wissen vertiefen oder darauf aufbauen.

Unsere Teilnehmer fangen an zu kapieren, weshalb Bildung so wichtig ist. Der Blick in die Welt muss immer auch ein Blick auf unsere eigenen Werte und Potenziale sein. Wir vermitteln unseren Schülerinnen und Schülern den geforderten Lern-Stoff für eine bewusstere Zukunft.

 

 

 

Die Aufmerksamkeit geht in der Hektik unserer Zeit oftmals verloren. Das hängt wesentlich auch mit dem Verlust der Lern-Inhalte zusammen. Medien-Vielfalt und Technik-Konsum bieten sich als Plattform für Bildung an, aber oftmals blockieren Schlagzeilen den Zugang zu wichtigerem Wissen. Wir erklären unseren Teilnehmern, wieso es wichtig ist, sich Wissen anzueignen und sich zu konzentrieren. 

Lernen heißt auch, Lernen zu verstehen!

 ...die Belohnung für den Fleiß:

 

 Weitere Informationen erhalten Sie unter folgender Telefon-Nummer:

0179 - 41 63 63 0

oder per E-Mail unter:

cparisel@yahoo.com

 

 

Liken Sie unsere Seite in Facebook.

let's make a better WORLD...